mytaxi jetzt auch mit Bestellung via WhatsApp

WhatsApp Logo

WhatsApp

Nun auch mytaxi, das moderne Taxiunternehmen bietet für seine Kunden die Buchung einer Fahrt über WhatsApp an. Erst vor einigen Tagen hatte die Taxi Deutschland Servicegesellschaft angekündigt, dass man überall in den Städten nun über WhatsApp ein Taxi ordern kann, in denen einzelne Taxiunternehmen mit digitaler Anbindung vorhanden sind. Nun macht man bei mytaxi einen recht ähnlichen Schritt und bietet ebenso die Bestellung über den Messenger an.

Man muss sich nur die entsprechende Rufnummer (0170 3366650) in die Kontakte hauen und einen Chat bei WhatsApp starten, in dem ihr den aktuellen Standort an mytaxi weiterleitet. Im Chat werdet ihr über den folgenden Verlauf aufklärt, die Bestellung muss eurerseits noch bestätigt werden und die geschätzte Ankunftszeit sowie die Meldung über die Ankunft des Fahrers wird euch im Chat mitgeteilt.

2016-05-04 14_46_28
mytaxi WhatsApp

Coole Sache auf jeden Fall, genau darüber werden WhatsApp und Co über kurz oder lang die eigenen Dienste monetarisieren. Für den Nutzer entstehen dabei allerdings keine Kosten.

WhatsApp jetzt auch für die Taxi-Bestellung nutzbar

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!