N.O.V.A. 2 ab sofort im Android Market

Einige von euch dürften bereits Near Orbit Vanguar Alliance bereits ausführlich gezockt haben, jetzt gibt es endlich den zweiten Teil auch direkt im Android Market zum herunterladen. Das Teil kostet 4,86 Euro aber diese lohnen sich absolut, der Shooter macht einfach unheimlich viel Spaß und schaut wirklich sehr gut aus.

Neben dem schon netten Singleplayer-Modus gibt es übrigens bei diesem Game auch wieder den Multiplayer-Modus, da könnt ihr mit bis zu gegen 9 anderen echten Menschen spielen und egal ob über das heimische WLAN oder über 3G. Die Modi sind auch klar, es gibt die Klassiker wie Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture the Flag.

Die nächsten Tage folgt dann noch ein kleines Review zum Spiel, falls ihr euch noch nicht entscheiden könnt, ob die knapp 5 Euro sich wirklich lohnen könnten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!