Folge uns

Allgemein

Nächster Android Gigant in Sicht, das HTC Dragon!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute hat O2 begonnen das meisterwartete Android Smartphone der letzten Zeit auszuliefern und wir erwarten neben dem Sony Ericsson X10 schon das nächste Highend Smartphone mit dem Google System. Das HTC Dragon kommt wie sein Windows Mobile Bruder mit einem 1Ghz Snapdragon Prozessor und einem 4,3″ Touchscreen mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln. Wie üblich gehören HSPA, GPS, WLAN, UKW Radio, 3,5mm Klinke und 5 Megapixel Kamera zu weiteren Ausstattung.

Auch die Wartezeit für den neuen Androiden fällt wahrscheinlich kurz aus. Schon im Frühjahr 2010 soll das Gerät auf dem Markt erscheinen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Martin

    5. Dezember 2009 at 01:20

    Hallo,

    ich bin mal gespannt, ob das HTC Dragon wirklich im Dezember auf den US-Markt kommt. Gut finde ich auf jeden Fall, dass es sich scheinbar um ein "with Google" Android Handy handelt = Google entwickelt aktiv an dem Handy mit. Ein paar weitere Informationen und Fotos zum HTC Dragon habe ich über Google auf Android-Hilfe im HTC Dragon Forum gefunden, siehe: http://www.android-hilfe.de/htc-dragon/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.