NAMCO veröffentlicht Pac-Man +Tournaments für Android

Das Wochenende steht an und ich habe die perfekte Meldung dafür, denn NAMCO hat in dieser Woche einen der Klassiker für Android veröffentlicht. Im Google Play Store bekommt ihr jetzt nämlich Pac-Man +Tournaments.

Ihr bekommt quasi original das Pac-Man, wie wir es seit Jahrzehnten kennen inklusive der atemberaubend tollen Sounds und Joystick-Steuerung. Mit an Bord bei diesem Pac-Man ist auch ein neuer Turniermodus, welcher euch unter anderem ein paar andere Labyrinthe und Boni bietet.

PAC-MAN kann jetzt KOSTENLOS gespielt werden! Diese App ist eine originalgetreue Version des alten Klassikers, enthält aber auch einen brandneuen Turniermodus mit immer wieder neuen Labyrinthen, Punktemultiplikatoren, zehn Mal so vielen Bonus-Gegenständen wie beim klassischen PAC-MAN und vieles mehr!

Leider funktioniert die App nicht ganz problemlos und startet manchmal nicht korrekt, zumindest auf meinem Motorola RAZR i.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!