Folge uns

Allgemein

NEC zeigt 7,7 Millimeter dünnes Smartphone für japanischen Markt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch wenn es wohl Japan nie verlassen wird, was NEC dort nun präsentiert ist verdammt dünn, bezogen auf die Gehäusedicke des MEDIAS N-04C. Das 4 Zoll Smartphone mit Froyo unterbietet hier als nochmals das schon enorm schlanke Samsung Galaxy S 2 um nochmals 0,8 Millimeter. Es ist zwar ganz interessant zu sehen auf wie wenig Platz wie viel Technik passt, allerdings kommen wir dann langsam hier in Dimensionen in denen ich Angst hätte das Gerät auseinander zu brechen.

via Engadget

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. markus plattner

    21. Februar 2011 at 16:03

    Und was kann das Ding?
    Mein Japanisch ist leider ein bisschen eingerostet ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt