Nemus Launcher für Android kommt mit erweitertem Ordner-Management

Nemus Launcher für Android

Nemus Launcher für AndroidLangsam sehe ich dann persönlich nicht mehr durch, welche Launcher für Android denn noch zu empfehlen sind und welche nicht, der Nemus Launcher sollte aber mal von euch näher betrachtet werden. Denn er bietet vor allem ganz andere Ordner-Funktionen als die meisten Konkurrenten, manche bezeichnen ihn als den neuen Heiligen Gral der Android-Launcher.

Ansonsten scheint der Funktionsumfang sehr typisch zu sein, hier und da gibt es ein paar andere Animationen sowie Funktionen als bei der Konkurrenz, alles in allem macht ihn aber eben die schon angesprochene Ordner-Funktion zu etwas Besonderem. Und bevor ich mich jetzt noch um Kopf und Kragen rede, solltet ihr ihn einfach herunterladen und ausprobieren, im Vorfeld könnt ihr euch ja noch das Video am Ende des Artikels anschauen. Zum Download gibt es den Nemus Launcher kostenlos im Play Store, viel Spaß damit! [via]

[youtube sfx94rOemX4]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!