Nest: Smarter Rauchmelder im 3er Pack zum Bestpreis bei Tink

Nest Protect

Google-Tochter Nest ist auch in Deutschland inzwischen hinlänglich bekannt, auch weil man mit Nest Protect einen smarten Rauchmelder im Programm hat – diesen gibt es aktuell im Angebot. Ich selbst nutze Nest Protect, allerdings kam das Teil glücklicherweise noch nie ernsthaft zum Einsatz. Nest Protect wird aktuell im 3er Packt bei Tink angeboten, es werden keine 300 Euro für das Paket fällig – laut Preisvergleich ist das also wiedermal der Bestpreis im Netz.

Nest Protect hat mehrere Vorteile. Auffällig ist natürlich schon der hübsche, moderne Look des Rauchmelders. Des Weiteren signalisiert Nest Protect, dass er reibungslos funktioniert, es gibt Sensoren für Kohlenmonoxid, ein erhöhter Brandschutz erkennt auch raucharme Brände, es gibt über Sprachausgabe ein dezentes Frühwarnsystem und Nest Protect synchronisiert sich mit eurem Smartphone.

300 Euro sind natürlich kein Pappenstiel, mit drei Geräten sollte man aber in den meisten Wohnungen und Häusern gut auskommen. Sicherheit darf zudem gern etwas kosten, oder etwa nicht?

[sd_button url=“https://partners.webmasterplan.com/click.aspx?ref=502592&site=15731&type=text&tnb=22&diurl=https%3A%2F%2Fwww.tink.de%2Fnest-protect-2-generation-rauch-und-kohlenmonoxidmelder-3-er-pack“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Nest Protect bei Tink bestellen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!