Nest Wifi Pro kommt

Nest Wifi Header Titelbild

Wer schon immer an Nest oder Google Wifi interessiert war, wird sich über die neue Generation freuen.

Ab 200 Dollar soll es den einzelnen Wlan-Router für das neue Nest Wifi Pro geben, das zeigen Händler ein paar Wochen zu früh. Sie verraten außerdem, was wir von der neuen Hardware erwarten können, die wohl höhere Ansprüche bedienen kann. Die Präsentation erwarten wir für den 6. Oktober.

Zum Einsatz kommt hier nämlich der Wifi 6E-Standard, bei dem ihr von mehr Stabilität profitieren könnt. Generell ist es die erste Generation Nest Wifi, die mehr als Wifi 5 beherrscht. Der Name der neuen Geräte soll es direkt auf den ersten Blick verraten: Nest Wifi Pro 6E.

Wer schon immer an Nest oder Google Wifi interessiert war, wird sich über die neue Generation freuen. Mehr Spektrum, breitere Kanäle, Gigabit-Speed, niedrige Latenzen und höhere Kapazitäten – das alles bringt die neuste Wifi-Generation mit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!