Netatmo June: Intelligentes Armband schützt vor Sonnenbrand

Mit dem June von Netatmo wird man sich zukünftig vor zu viel Sonne schützen können, denn das intelligente Armband misst die aktuell Sonneneinstrahlung und versorgt euch mit den wichtigsten Daten.

Bildschirmfoto 2014-01-06 um 11.10.01

Natürlich kann das Armband euch nicht direkt vor der Sonneneinstrahlung schützen, dafür euch aber über die Stärke der Einstrahlung informieren und ihr entsprechend darauf reagieren. Die App verrät euch auch, welche Sonnencreme ihr verwenden solltet, wie stark diese also bei der aktuellen Einstrahlung sein sollte.

Im zweiten Quartal soll das Teil ab 99 Dollar verfügbar sein, ist leider zunächst aber wohl nur mit iOS kompatibel. Optisch ist das June-Armband auch eher für die weibliche Gattung bedacht.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Engadget, Netatmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!