Netflix: Deutschlandstart für September bestätigt

Netflix Logo

Netflix Logo

Netflix ist der wohl bekannteste Dienst für Streaming von Filmen und Serien, der bald auch schon in Deutschland verfügbar sein wird. Die Nutzer erhoffen sich wahrscheinlich zu viel von Netflix, doch darum soll es jetzt mal nicht gehen.

Denn nun ist auch der Zeitraum für den Start in weiteren europäischen Staaten bekannt geworden. Wie zugleich mit den letzten Quartalszahlen bekannt gegeben wurde, wird Netflix ab September in Deutschland verfügbar sein.

In September, we’ll be launching Netflix in Germany, France, Austria, Switzerland, Belgium, and Luxembourg.

Schon seit Monaten standen September und Oktober im Raum, jetzt dürfte alles klar sein.

Auch bei Netflix bekommt man für weniger als 10 Euro im Monat ein großzügiges Streaming-Angebot, wobei noch nicht genau abzusehen ist, ob es denn dann besser als bei der Konkurrenz wie beispielsweise Watchever sein wird.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!