Folge uns

Allgemein

Netflix: Diese Roadtrip-Filme gibt es aktuell

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix Roadtrip-Filme Januar 2018

Roadtrip-Filme sind noch immer recht beliebt, alle paar Jahre gibt es auch mal wieder den ein oder anderen coolen Streifen. Netflix hat natürlich auch eine Reihe an interessanten Filmen am Start, man bewirbt derzeit die letzten und doch aktuellen Roadtrip-Filme. Mindestens zwei ganz unterhaltsame Filme sind da mit dabei, wozu „Stichtag“ mit Robert Downey Jr. gehört und auch „Wir sind die Millers“ mit Jennifer Aniston. Des Weiteren im Angebot sind derzeit „Der geilste Tag“ und „Umweg nach Hause“.

https://www.youtube.com/watch?v=sUb4egyjG0U&

4 Kommentare

4 Comments

  1. Le Brrr

    25. Januar 2018 at 10:07

    Nicht das es mich allzu sehr stört, aber euch zahlt doch sicher Amazon und Netflix etwas für diese Berichte, oder? ich fühl mich dadurch aber besser informiert als durch die gelegentlichen Emails der Dienste.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      25. Januar 2018 at 10:10

      Nein, weder noch. Ich kann eine Provision für neue Prime-Kunden bekommen, insofern sich jemand über meine Links anmeldet oder eben für sämtliche andere Amazon-Käufe, bei Netflix allerdings gibt es bislang absolut kein Provisionsmodell oder irgendwas dergleichen.

      Wir geben im Prinzip das wieder, was in den Pressemitteilungen steht. Also die Mails, die Kunden so eigentlich nicht bekommen.

      • Le Brrr

        25. Januar 2018 at 10:26

        Verstehe.

        Best Roadmovies ist halt im anbetracht der Wetterlage wirklich „out of the blue“ und etwas seltsam :)

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        25. Januar 2018 at 10:27

        hatte nur das Video gesehen, deshalb mal schnell dazu was getippt. Eigenes Interesse und manchmal eben auch Lückenfüller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt