Netflix, Disney+ und RTL+: Bringt die Telekom ein Dreifach-Kombi-Abo?

Magenta Tv One

Wie Caschy berichtet, arbeitet die Telekom wohl an einem neuen Paket für Magenta TV, in dem Abonnements zu Netflix, Disney+ und RTL+ gebündelt verkauft werden. Der Kollege beruft sich auf Befragungen, die angeblich derzeit unter Nutzern durchgeführt werden. Selbst einen Namen gibt es wohl noch nicht für den neuen Tarif.

Das wäre das erste Mal, dass gleich drei Streamingdienste in ein Paket von Magenta TV geschnürt werden. Bislang sind nur Kombis aus RTL+ und Netflix sowie RTL+ und Disney+ unter den Namen Magenta TV Netflix bzw. Magenta TV Entertain erhältlich. Hier lässt sich dank Rabatten vor allem in den ersten sechs Monaten Einiges an Geld sparen, allerdings muss man sich auch für bis zu 24 Monate an die Telekom binden.

Telekom Magenta Tv Vergleich Streaming
Quelle: Screenshot

Die Preisfrage ist noch offen: Wie viel würdet ihr zahlen?

Wie teuer der Dreifach-Tarif sein könnte, ist aktuell noch die große Frage. Ein Leser von Caschy rechnet die aktuellen Angebote der Telekom durch und kommt auf im Schnitt 18,50 Euro monatlich, wenn man alle drei Streaminganbieter hinzubuchen würde – es wäre also attraktiver, diese Marke zu unterbieten. Insgesamt wird die Aussicht auf ein solches Abonnement aber positiv bewertet, zumindest solange die Telekom auch die entsprechenden 4K-Mitgliedschaften vermittelt. Wie sieht es bei euch aus? 

Magenta TV mit Disney+ und RTL+ 6 monatelang gratis

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!