Folge uns

News

Netflix: Highlights im Dezember 2017

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der Dezember steht quasi vor der Tür und Netflix will mal wieder ein paar Highlights anbieten. Serien, Filme und Dokumentationen wird es zuhauf neue geben.

In einem Trailer mit über zwei Minuten klärt Netflix auf, welche Inhalte im Dezember neu verfügbar sein werden. Dazu zählen natürlich diverse Filme, wie etwa die Eigenproduktion „Bright“ mit Will Smith kurz vor Weihnachten oder auch „Der geilste Tag“, „Dope“, „Southpaw“, „Voyeur“, „Trolls Holidy Special“, „Zoomania“ und noch so einiges mehr. Es wird für jeden etwas dabei sein, verspricht das Unternehmen.

Bei den Serien können wir uns über „The Crown“ mit der zweiten Staffel freuen, „Fuller House“ geht mit Staffel 3 an den Start, „El Chapo“ mit Staffel 2, auch die Trolljäger starten neu durch und mit „Dark“ wird die erste deutsche und zugleich verstörende Serie live gehen.

Trailer

Kommentare

Beliebt