Netflix kündigt Highlights für Oktober an

Im kommenden Oktober sind natürlich auch bei Netflix wieder einige neue Inhalte am Start, das Unternehmen hat jetzt seine Highlights benannt. Mit am Start ist zum Beispiel der zweite Film der „Fluch der Karibik“-Serie, des Weiteren gibt es neue Folgen von „Star Treck: Discovery“, die erste Staffel von „Suburra“, „Designated Surviver“ und „Riverdale“ mit zweiter Staffel, „Mindhunter“ mit Staffel 1 und „Star Wars“ ist mit sechs Episoden am Start. Weitere Highlights zeigt euch Netflix auch in einem Video:

Ein Highlight für die Fans der Eigenproduktionen dürfte mit Sicherheit noch Stranger Things sein, erst zum Ende des kommenden Monats wird die zweite Staffel starten. Was bei der Konkurrenz von Amazon ab Oktober neu ist, hatten wir euch schon hier beschrieben. [via Caschys Blog]