Folge uns

News

Netflix kündigt neue Inhalte für Februar an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix im Februar verfügbar

Netflix wird natürlich auch im Februar 2018 wieder zahlreiche neue Inhalte für uns am Start haben, nun hat man einen Teil der Highlights veröffentlicht. Im Februar startet zum Beispiel das brandneue Original „Altered Carbon“ mit der ersten Staffel durch, über das wir bereits vor einer Weile berichteten. Des Weiteren werden „Queer Eye“, „Everything Sucks!“, „Coach Snoop“, „Seven Seconds“ und „Damnation“ in ihrer jeweils ersten Staffel ausgestrahlt.

Neue Filme sind auch am Start, darunter „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“, „Vorbilder?“, „Warm Bodies“, „The First Avenger: Civil War“, „Sharknado 5“, „Männerherzen“, „The Ritual“, „When we first met“, „Source Code“, „Mute“, … und noch einiges mehr. An Inhalten wird es uns mit Sicherheit nicht mangeln, das waren ja nur die Highlights! Ich würde auch mit einem Special zum Valentinstag rechnen.

Update vom 25. Januar 2018: Inzwischen hat Netflix die sehr umfassende Pressemitteilung freigegeben, die ihr hinter diesem Link findet. /Update

Kommentare

Beliebt