Netflix mit diversen Highlights im September

Netflix September Highlights Header

Ein neuer Monat steht an und damit auch wieder neue Highlights bei Netflix. Mein Favorit für den kommenden Monat steht bereits fest, „Narcos“ geht in die dritte Staffel. „Bojack Horseman“ wird in der vierten Staffel ebenso noch recht früh im kommenden Monat zur Verfügung stehen. „Star Trek: Discovery“ und „Fuller House“ werden auch mit neuen Folgen ab dem kommenden Monat bei Netflix in der Videothek zu finden sein. Des Weiteren gibt es ein paar Filme, wie etwa „Fluch der Karibik“, „Lego Movie“, „Milk“, „Black Mass“, „Cowboys & Aliens“ und noch viele mehr.

Es werden natürlich noch viele weitere Inhalte aber September 2017 zur Verfügung stehen, darunter auch wieder ein paar Life-Aufnahmen von bekannte Musikern. Hoffentlich auch wieder ein oder interessante Doku, womit mich Netflix in letzter Zeit meistens begeistern konnte. [Caschys Blog]