Folge uns

News

Netflix startet in Österreich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem Netflix in der Nacht von Montag auf Dienstag bei uns in Deutschland startete, geht der Streaming-Videodienst nun auch in Österreich und in den kommenden Tagen noch in der Schweiz an den Start. Bereits seit gestern Abend sind die Server für den österreichischen Markt freigeschaltet.

Bislang macht der Dienst einen guten Eindruck, nutze ihn seit dem Start durchgängig am MacBook und auf der Xbox One. Zumindest den Testmonat kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn Netflix meines Erachtens kein besseres Angebot als die Konkurrenten hat, sondern letztlich einfach nur ein anderes.

(via Twitter)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.