Folge uns

News

Netflix: Was neu im August ist

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix Logo Header

Ein neuer Monat und deshalb natürlich auch neue Inhalte bei Netflix, jetzt hat der Konzern die neuen Inhalte für Kunden aus Schweiz, Österreich und Deutschland angekündigt. Wie immer gibt es einen bunten Mix aus neuen Serien, Filmen und natürlich auch diversen Klassikern, wie auch neuen Netflix Originals. Ich freue mich schon auf „Wet Hot American Summer: Zehn Jahre später“, quasi eine Neuauflage der Mini-Serie „Wet Hot American Summer.“ Des Weiteren gibt es „Marvels Defenders“, „Der Nebel“, „Orphan Black“ und andere Serien.

Filme gibt es ein paar Klassiker und auch neuere Streifen, darunter „American Beauty“, „Maria, ihm schmeckts nicht“, „The Intern“, „Arlo & Spot“, „Der Stadtneurotiker“, „Ikarus“, „Naked“, „Death Note“ und „Eyes Wide Shut“.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Nick McGurk

    1. August 2017 at 00:13

    Die sollen endlich mal die 7. Staffel von The Walking Dead auf Netflix bringen. Es gibt bereits Infos zur 8. Staffel und ich hab noch nichtmal die 7. gesehen :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt