Netflix lässt uns endlich „Weiterschauen“ auch auf dem TV aufräumen

Netflix Building Cameron Venti Li7dla5vbp8 Unsplash Head

Bild: Cameron Venti/Unsplash

Netflix und vergleichbare Dienste füllen gerne Listen, darunter auch eine Liste mit gestarteten Inhalten. Auf dem Fernseher kann man diese Liste in Netflix endlich von Inhalten befreien, die wir eben nicht weiterschauen möchten.

  • Für die TV-App gibt es ein kleines Update.
  • Netflix integriert eine neue Funktion.
  • Nun kann man die Weiterschauenliste auf allen Geräten kontrollieren.

Vor wenigen Tagen hat Netflix eine erfreuliche Neuerung angekündigt, mit der wir endlich die Oberfläche etwas besser unter Kontrolle haben können. „Weiterschauen“ kann nun auch direkt am TV von Inhalten befreit werden, die wir lieber nicht weiterschauen möchten. Netflix bietet hierfür jetzt nach eigenen Aussagen auf allen Geräten die Möglichkeit an, Inhalte aus der Weiterschauenliste entfernen zu können.

Netflix auf dem TV wird flexibler: Weiterschauen oder lieber doch nicht?

Hat man einen Inhalt aus Versehen gelöscht, kann man das sogar rückgängig machen. Neu ist aber, dass Netflix diese Funktion jetzt auch auf TV-Geräten ermöglicht. Zuvor war das schon per Smartphone und PC möglich.

Netflix Loeschen Weiterschauen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!