Folge uns

News

netzclub: Kostenlose SIM-Karte mit 100 MB Datenvolumen wieder verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Über mehrere Wochen hinweg war netzclub mehr oder weniger abgetaucht, der grundlegend kostenlose Provider erlaubt nun wieder die Bestellung der SIM-Karten. Kostenlos ist der „Sponsored Surf Basic“-Tarif, der immerhin 100 Megabyte je 30 Tage kostenfrei bietet. Dafür empfangt ihr Werbung via SMS, manchmal auch via E-Mail. Tatsächlich sind die Werbenachrichten extrem selten und daher nicht nervend. Günstiger kann man an eine SIM-Karte mit Inklusiveinheiten nicht gelangen.

Bis zu 400 Megabyte kostenlos

100 Megabyte je Monat mögen nicht viel sein, für das ein oder andere Gadget sind diese wiederum locker ausreichend. Mit einer Android-App ist sogar noch mehr möglich, netzclub+ ermöglicht weitere 300 Megabyte kostenlos. Natürlich über Werbung finanziert. Seit einiger Zeit gibt es auch Zugriff auf das LTE-Netz, die netzclub-Tarife funken grundsätzlich im Netz von Telefonica. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.