netzclub: Kostenlose SIM-Karte mit 100 MB Datenvolumen wieder verfügbar

Über mehrere Wochen hinweg war netzclub mehr oder weniger abgetaucht, der grundlegend kostenlose Provider erlaubt nun wieder die Bestellung der SIM-Karten. Kostenlos ist der „Sponsored Surf Basic“-Tarif, der immerhin 100 Megabyte je 30 Tage kostenfrei bietet. Dafür empfangt ihr Werbung via SMS, manchmal auch via E-Mail. Tatsächlich sind die Werbenachrichten extrem selten und daher nicht nervend. Günstiger kann man an eine SIM-Karte mit Inklusiveinheiten nicht gelangen.

Bis zu 400 Megabyte kostenlos

100 Megabyte je Monat mögen nicht viel sein, für das ein oder andere Gadget sind diese wiederum locker ausreichend. Mit einer Android-App ist sogar noch mehr möglich, netzclub+ ermöglicht weitere 300 Megabyte kostenlos. Natürlich über Werbung finanziert. Seit einiger Zeit gibt es auch Zugriff auf das LTE-Netz, die netzclub-Tarife funken grundsätzlich im Netz von Telefonica. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!