Netzkino: Kostenlos und legal Filme auf Android schauen

Mobil auf dem Android-Smartphone oder Tablet Filme und Serien schauen ist mit Sicherheit heute wesentlich leichter als noch vor fünf Jahren. Das liegt unter anderem an den zahlreichen Angeboten, die es gibt, wie beispielsweise Google Play. Doch dieses Angebot reicht oftmals nicht aus und kann auf Dauer auch teuer werden, immerhin kostet ein Film im Schnitt mindestens 2,99 Euro.

Anders schaut es da bei Netzkino aus, eine Android-App, welche euch Filme kostenlos schauen lässt. Klingt erst mal illegal, denn Filme schauen und das auch noch kostenlos kann nicht sein oder etwa doch? Ja, das kann sein, denn Netzkino finanziert sich über Werbung, ähnlich wie es das private Fernsehen á la RTL, Sat1 usw. macht. Zwar lässt Netzkino teilweise noch zu wünschen übrig, da die App nicht so wahnsinnig rund läuft und auch das Filmangebot natürlich nicht mit den neuesten Blockbustern aufwarten kann, doch der eine oder andere nette Streifen ist schon dabei. Die App sollte man sich als Filmfan definitiv mal anschauen, kost‘ ja nichts.

Den Download findet ihr wie gewohnt natürlich im Google Play Store (bis Android 4.0), ab Android 4.o gibt es hier.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!