Netzprobleme bei Vodafone (UPDATE: Wieder behoben)

vodafone logo

vodafone logo

Wie der Provider Vodafone vor wenigen Minuten via Facebook mitteilte, gibt es derzeit deutschlandweit Probleme mit dem mobilen Internet. Davon sind alle Vodafone-Kunden (außer Blackberry) betroffen.

Dazu zählen aber auch die Kunden anderer Anbieter, welche das Netz von Vodafone nutzen. Sollte also gerade mal nichts bei euch funktionieren, dann liegts nicht an euch selbst, sondern am Netz.

UPDATE 25.06.2013 (18:49 Uhr): Die Störung ist nun wieder behoben.

Hallo zusammen, die Störung ist in der Zwischenzeit behoben worden. Da aber im Moment natürlich viele Kunden gleichzeitig versuchen wieder online zu gehen, kann es sein, dass das Einbuchen nicht immer beim ersten Mal klappt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Einschränkung – Danke für Eure Geduld!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!