Folge uns

Schnäppchen

Neue Angebote: Amazon senkt Preise von Fire TV und Echo-Geräten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Obwohl man meinen könnte die Angebote für Amazon-Geräte sind dauerhaft, sind sie das tatsächlich nicht. Neuerdings zeigen die Preiskurven allerdings wieder klar nach unten, der Konzern hat die Preise einiger Geräte mal wieder gesenkt. Diesmal gibt es Hardware aus den Kategorien Fire TV und Echo erheblich günstiger, bis zu 42 Prozent lassen sich durch die neuen Angebote gerade sparen.

Smarte Hardware ab 25 Euro

Folgende Angebote sind gerade für mich bei Amazon.de ersichtlich, also sollten sie das auch für euch sein. Mein Highlight ist definitiv der Fire TV Stick 4K, der mit nur noch 35 Euro fast ein Muss für die ist, die gerne ihren Smart-TV auf einen attraktiven Stand bringen möchten.

Noch Fragen? In meinen Augen sind das gute Angebote, die so allerdings regelmäßig wiederkehren. Solltet ihr sie verpassen, dann einfach nur ein paar Wochen warten.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge