Folge uns

Allgemein

Neue Beta von Dropbox kann jetzt Deutsch und bietet Passwortschutz!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Dropbox Logo
[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Die Entwickler von Dropbox schrauben derzeit kräftig an der Android App. jetzt gibt es die erste neue Beta-Version welche einige Neuerungen mitbringt. Unter anderem kann sie nun mehrere Sprachen, hinzugekommen sind Deutsch, Japanisch, Französisch und Spanisch. Zudem wurde die App für Honeycomb angepasst und hat sonst noch ein paar Verbesserungen bekommen. Besonders cool und für viele nicht ganz unwichtig, ist der neu hinzugekommene Passwortschutz. Die Beta könnt ihr hier herunterladen, eine Liste aller Veränderungen findet ihr hier.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.