Folge uns

Allgemein

Neue Bilder des Dell Streak 7 aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dellstreak7 (2)

Das Dell Streak wird einen Nachfolger haben, das Dell Streak 7. Mit der offiziellen Präsentation wird auf der CES gerechnet welche vom 6. – 9. Januar 2011 stattfindet. Während das Dell Streak mit seinem 5″ Display noch ein Mix aus Smartphone und Tablet war, kann man das Dell Streak 7 eher komplett in den Bereich der Tablets einordnen. Mehr als dass das Gerät wahrscheinlich mit Android 2.2 kommt und den DualCore Chip Tegra2 verbaut hat gibt es keine weiteren technischen Daten. Die Kamera auf der Rückseite tippe ich auch 3 Megapixel und die Auflösung des Displays wird wohl 1024×600 oder 800×480 Pixel betragen.

[QUELLE: Netbooknews]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.