Neue Bilder vom Meizu MX3 – Vorstellung am 28. September?

Meizu-mx3

Meizu wird sicherlich einigen von euch bekannt sein, denn die Chinesen können vor allem in Sachen Hardware mit den hierzulande großen Herstellern mithalten. Das neue Flaggschiff MX3 macht schon seit längerem im Netz auf sich aufmerksam und jetzt bekommt man zum ersten Mal ein brauchbares Bild vom Gerät zu sehen.

Das Design der Front erinnert leicht an das in die Jahre gekommene HTC Legend, doch sonst haben die beiden nicht viel gemeinsam.

meizu-MX3-render

Die innere Hardware ist auch nicht gerade verachtenswert. Das Display misst satte 5.1″ und löst mit FullHD auf. Als CPU soll Samsungs Exynos 5 Octa dienen, welcher von 2GB RAM unterstützt wird. Zusammen mit der 13MP starken Kamera wird die Hardware Platz in einem 139.9 x 70.9 x 8mm großem Gehäuse finden. Die offizielle Vorstellung können wir gegen Ende September in Beijing erwarten.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle: 1, 2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!