Neue Bilder zeigen Moto Z und MotoMods-Module

Moto Z MotoMods Leak

Es geht in die heiße Phase und es gibt neue Bilder vom Moto Z und nun erstmals auch von den auf MotoMods getauften Modulen zu Erweiterung des Smartphones. Motorola macht es ein wenig anders als LG, denn beim Moto Z werden die Module nicht an der Unterseite eingeschoben, sondern in diesem Fall wie ein Case an die Rückseite gepappt. Dadurch wird das Android-Smartphone zwar deutlich dicker, doch der Austausch der Module scheint meines Erachtens ein wenig einfacher zu sein.

Moto Z MotoMods Leak

Ganz offensichtlich sehen wir mindestens ein Akkupack und ein MotoMod mit Auslöser, größerer Kamera und echtem Xenon-Blitz. Das erinnert mich ein wenig an die aufsteckbaren Objektive von Sony, die man vor einer halben Ewigkeit mal im Angebot hatte. UPDATE: Hasselblad Kamera, JBL Lautsprecher und einen Projektor sehen wir, in dieser Reihenfolge von oben nach unten bzw. rechts nach links.

Das folgende Bild zeigt uns zwar drei Modelle des Moto Z mit Droid-Schriftzug, das normale hier erhältliche Moto Z wird aber vermutlich nicht viel anders aussehen. So finde ich es eigentlich ganz sexy, besonders das dunkle Modell mit Akzenten in Kupfer.

Moto Z MotoMods Leak

(Quelle Evleaks /2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!