Folge uns

Allgemein

Neue Facebook App für webOS

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die neuste webOS Facebook App in Version 1.1.0 bringt so einiges neues mit und doch fehlt etwas wichtiges. Beispielsweise die Timeline welche komplett wie die originale der Facebook Website ausschaut. Zugriff auf Fotoalben der Freunde etc. funktioniert alles problemlos und wenn wir gerade bei den Freunden sind, neue kann man in der Facebook App nicht adden und muss da leider auf die Website zurückgreifen. Auch der Chat ist nicht integriert.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. elien

    10. März 2010 at 02:08

    ist schon echt schade, dass der chat als instant messenger noch nicht über die app benutzbar ist, genau so wie bei studi.

    ich vermisse ein app wie nimbuzz, das alle vereint, also icq und die oben genannten.

    naja vielleicht ja bald mehr.

    grüsse an alle

  2. dennyfischer

    10. März 2010 at 02:34

    Die meisten Multimessenger sind in der Entwicklung, bisher leider aber noch nicht mehr für webOS.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.