Neue Farben unterwegs, Xperia Play in orange gesichtet

[aartikel]B004N861MQ:right[/aartikel]Prinzipiell finde ich es ganz nett, wenn Smartphones oder überhaupt Geräte dieser Art in verschiedenen Farben angeboten werden, denn es muss ja nicht immer ein langweiliges schwarz sein. Dies scheint sich nun auch Sony Ericsson zu denken, denn nachdem erst ein Xperia Arc in weiß auftauchte, wurde nun auch ein Xperia Play in orange auf der GamesCom in Köln gesichtet.

Derzeit gibt es das erste Playstation-Smartphone in zwei Farben, schwarz und weiß. Doch eventuell könnte bald mehr Farbe ins Spiel kommen, wobei allerdings Sony Ericsson bis dato noch nichts in die Richtung ankündigte. Eine Vermutung meinerseits ist, dass man eventuell neue Varianten der Geräte auf der IFA präsentiert, was wir dann für euch vor Ort herausfinden werden.

Wie gefällt euch das orange Xperia Play, hübsch oder hässlich?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!