Neue farbige „Flipcover“ mit Displayschutz für das Samsung Galaxy S 2

Die Kollegen haben auf der immer noch stattfindenden IFA ein paar neue Cover von Samsung vorgeführt bekommen, welches es demnächst wohl für das Flaggschiff zu kaufen geben wird. Originales Zubehör zeichnet sich in der Regel dadurch aus, dass es eben perfekt an das Gerät passt und so scheint es auch bei dem neuen Cover zu sein.

[aartikel]B005CV99R2:right[/aartikel]Es wird in verschiedenen Farben zu kaufen geben, wenn auch diese alle etwas extravagant sind und mich persönlich nicht so ansprechen. Der Vorteil des Covers ist klar, denn man kann vor allem das Display des Gerätes schützen, was letztlich ja auch der wichtigste Bestandteil des Gerätes ist. Auch die Rückseite liegt durch das Cover dann nicht mehr auf dem Tisch auf und somit ist das Galaxy S 2 theoretisch rundum geschützt und weniger anfällig für Kratzer.

Sehr beliebt ist derzeit das Case von Mumbi mit einem eingebauten Kickstand und auch Silikon-Cases erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, was sicherlich auch an den Preisen von um die 5 Euro liegt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!