Neue Flyer-Angebote bei MediaMarkt: Huawei Mate 20 lite, Samsung Gear S3 und mehr

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

MediaMarkt hat „Zeit für die große Liebe“ und bringt im neuen Flyer ein paar interessante Angebote an den StartFür uns stehen dabei natürlich wieder die Tablets und Smartphones mit Android im Fokus. Ein paar Geräte sind dabei, die einen unterm Strich guten Preis bieten. Es gibt auch diverse Wearables zu attraktiven Preisen, wozu mal wieder die Samsung Gear S3 Frontier gehört.

Huawei Mate 20 lite + Fitness-Armband

Das sind nicht alle Angebote, dafür die mit einem guten Preis. Ein Knaller ist noch die Kaffeemaschine aus der TV-Werbung, die 80 Euro unter dem Straßenpreis verkauft wird.

Verfügbar sind die Angebote bis zum 11. Februar 2019. Danach werden sicherlich wieder neue folgen.

[sd_button url=“https://shara.li/c/1X9cER7Zc4″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!