Folge uns

Allgemein

Neue Fotos welche mit dem Galaxy S 2 geschossen wurden aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder ein paar weitere Fotos welche mit dem kommenden Samsung Galaxy S 2 geschossen wurden, diesmal sind es 4 Bilder auf welchen wohl ein Familienvater die Zeichnungen seines Kindes fotografiert hat. Doch wenn die Motive an sich uninteressant sein mögen, durch die vielen Farben lässt sich daher schon ein ganz guter Eindruck vermitteln wie gut die Fotos der Kamera sind, mich überzeugt sie bis dato. Die Kamera ist übrigens 8 Megapixel stark.

– Picasa Ordner mit den Fotos

via Pocketnow

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt