Neue Fotos zum Motorola Droid 2 aufgetaucht

Es sind neue Fotos mit dem Motorola Droid 2 entdeckt worden. Letzte Woche berichteten wir über ein neues Werbeplakat des Netzbetreibers Verizon aus den USA, auf diesem war neben bzw. hinter dem Motorola Droid X auch das Motorola Droid 2 zu sehen. Das Droid 2 wird der Nachfolger des Droid oder auch in Deutschland bekannt unter dem Namen Motorola Milestone. Neben dem mit 1GHz fast doppelt so starken Prozessor als der des Vorgängers bietet das Droid 2 auch einen 8GB großen internen Datenspeicher welcher sich per MicroSD Karten erweitern lässt. Das Droid 2 wird trotz Android 2.1 dennoch einen mobilen Hotspot mitbringen welcher die eigene 3G Verbindung über WLAN für andere Geräte frei gibt. Der Touchscreen wird wie beim Vorgänger ein 3,7” LCD-Display sein. Den Marktstart des Motorola Droid 2 oder dann hier zu Lande Motorola Milestone 2 schätze ich auf Ende des Jahres.

 www.engadget4 droid-2-itw-2-2-1279517184-500x422

7-18-10-droid2large

 

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!