Folge uns

Allgemein

Neue Gerüchte zu überarbeiteten iPhone 4

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Apple iPhone 4

Marco Quatorze (Managing Director bei Telcel) hat neue Gerüchte in die Welt gesetzt, in der er behauptet das ab dem 30. September, kurz nach der iPhone 4 Markeinführung in Mexiko, eine überarbeitete Version des Apple Smartphone ausgeliefert werden soll. So soll das Antennen-Design abgeändert worden sein um das Empfangsproblem welches bei dem Apple Smartphone auftritt, zu beheben. Bisher sind das alles nur vage Vermutungen und wir werden sehen ob sich das Gerücht behauptet.

Apple iPhone 4

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.