Neue Infos zu den Armbändern der Pixel Watch

Google Pixel Watch Hero

In den vergangenen Tagen haben sich die Ereignisse rund um die neuen Google-Geräte überschlagen. Insbesondere rund um die Pixel Watch war einiges los. Sie soll doch recht teuer sein (ab 350 Euro), dafür haben wir und Kollegen sogar ganz gute Argumente gefunden. Es gibt jetzt auch neue Infos zu den Armbändern.

Ein anonymer Insider hat sich gemeldet und Infos zu den Armbändern preisgegeben. Es ist ja schon länger bekannt, dass Google eine große Auswahl plant. Möglicherweise sind die neuen Infos daher noch gar nicht komplett. Abgesehen von den Armbändern werden auch Farbdetails der Uhr genannt.

Neues Bildmaterial ist inzwischen auch erschienen:

Pixel Watch Close Ups
via 9to5Google

Jedenfalls listet der Insider zunächst mehrere Farben auf: Kreide, Holzkohle, Koralle, Haselnuss-Zitronengras, Obsidian, Koralle gewebt, Efeu gewebt, Zitronengras gewebt. Efeuy und Obsidian soll es außerdem in Leder geben. Google soll L, M und S als Größen geplant haben.

Für die Uhr sollen Silber, Gold und Schwarz zur Auswahl stehen.

Datenblatt der Google Pixel Watch:

  • Rundes Industrial-Design
  • 30 mm OLED Display (1,2 Zoll) mit Gorilla Glass
    41 mm Gehäuse aus Edelstahl
  • 294 mAh Akku für bis zu 24 Stunden Laufzeit
  • 32 GB Speicher, 2 GB RAM
  • Samsung-Chip + Co-Prozessor
  • Wlan, Bluetooth 5, LTE mit eSIM (Option)
  • kabelloses Laden, Ladegerät mit USB-C
  • Fitness-Features von Fitbit
    Schlaf, Herzfrequenz, Herzrhythmus, EKG
  • SOS-Feature mit neuer App
  • neue Smarthome-App
  • 5 ATM wasserfest
  • Armbänder für verschiedene Anlässe
  • ab 379 Euro (UVP)
Google Pixel Watch
Offizielles Bild von der ersten Google Pixel Watch.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!