Neue Konzepte für das Redesign einiger Android-Apps

Gmail2

Auch wenn Konzepte von Smartphones und Apps in der Regel meist nur ein Wunschtraum sind, so finde ich immer recht interessant, welche Vorstellungen einige Entwickler und Designer so haben. Eventuell dürfte euch der Designer Ioranz Yousif bekannt sein, von welchem wir bereits vor einiger Zeit schon ein paar Design-Ideen zeigten. Jetzt hat er wiedermal sich ein paar neue offizielle Google-Apps geschnappt und deren Design nach seinen Vorstellungen überarbeitet. Übrigens ist sehr interessant, für die, die sich ebenfalls für derartige Design-Konzepte interessieren, eine bestimmte Abteilung der offiziellen Android Design-Community auf Google+. Dort gibt es nämlich eine Sektion, in welcher Feedback und Vorschläge zum Design von Android und Apps abgegeben werden können. Sicherlich werden sich die Google-Entwickler dort die eine oder andere Idee holen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!