Folge uns

Allgemein

Neue Market Funktion “Letzte Änderungen” kommt!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Market

Bisher war es immer schwierig bei Android Apps herauszufinden was mit dem letzten Update geändert wurde. Entweder es steht in der App direkt oder es wird vom Entwickler in der Beschreibung mit angegeben. Jetzt kommt endlich eine neue Funktion welche direkt für den Changelog bestimmt ist. Das neue Feld wird dann im Market unter der eigentlichen Beschreibung der App angezeigt, ich bin gespannt wann es soweit ist und das neue Feature zu sehen ist. Auf jeden Fall eine sehr praktische Veränderung für den Nutzer und Entwickler.

Android Market

[QUELLE: Twitter]

2 Kommentare

2 Comments

  1. nithdi

    3. November 2010 at 16:00

    Im gleichen Zug könnte google mal die lächerlichen 325 Zeichen für die Beschreibung erhöhen… 500 wär doch mal n guter schritt..

  2. Manuel

    3. November 2010 at 18:22

    Und auch endlich das Veröffentlichungs-Datum oder Datum der letzten Aktualisierung angeben. Wenn ich Apps suche, dann will ich wissen, ob die schon seit Monaten kein Update bekommen haben oder erst vor kurzem aktualisiert wurden.

    Das iPhone und der Palm Pre machen es richtig vor. Der Ovi Store von Nokia ist ein schlechter Witz, der Android Market liegt irgendwo dazwischen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt