Folge uns

News

Neue Postpaid-Optionen bei Blau, Preissenkungen für simply-Tarife

Veröffentlicht

am

Smartphone Frau Header

Es gibt mal wieder Provider-News für euch. Bei Blau hat man in diesen Tagen neue Optionen eingeführt, bei den Postpaid-Tarifen gibt es jetzt neue Flex-OptionenFlex bedeutet eine einmonatige Laufzeit und damit viel Flexibilität. Das kostet aber monatlich 2 Euro extra. So gibt es den Blau M für 7,99 Euro mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und für 9,99 Euro mit monatlicher Kündigungsfrist. Ähnlich sieht das bei den Tarifen Allnet L, XL und Plus aus.

simply mit niedrigen Preisen

Ebenfalls im Telefonica-Netz funkt simply, wo die monatlichen Preise auf einem echt attraktiven  Niveau liegen. Für nur 7,99 Euro gibt es die Allnet-Flatrate mit 3 GB Datenvolumen je Monat. Für nur 12,99 Euro die Option mit 5 GB Datenvolumen. Bei den Drillisch-Marken ist das aber keine Besonderheit, wir finden diese Preise auch bei winSIM.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt