Neue Skype-Version 2.1 bringt Video-Calling auf zahlreiche Android-Smartphones

skype mit video

[aartikel]B004LQEA3C:right[/aartikel]Es gibt eine neue Skype-Version zum Download, dies kündigt Skype auf ihrem hauseigenen Blog an. Die neue Version bringt ein nettes Features auf eine Vielzahl von aktuellen Android-Smartphone, denn Video-Calling ist ab sofort verfügbar auf den Geräte Samsung Galaxy S, Galaxy S 2, Galaxy Tab, HTC Desire, Desire HD, Incredible S, Flyer und Sony Ericsson Xperia Play, Mini Pro 2 sowie Ray. Die Liste ist noch etwas länger und kann hier eingesehen werden.

Die Video-Calling-Funktion lässt sich bei Geräten ab Android 2.2 (Froyo) aktivieren, dafür einfach in der App in den Einstellungen das Ganze aktiveren. Ansonsten bringt die neue Version noch einige Bugfixes und Performance-Verbesserungen mit.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!