Folge uns

Schnäppchen

Neue Smartphone-Angebote bei MediaMarkt – Moto Z2 Force, Nokia 5 & mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto Z2 Force 360 Kamera Moto Mod

MediaMarkt hat mal wieder ein paar Android-Smartphones im Angebot, es gibt mehrere Android-Geräte noch bis 9 Uhr am Montagmorgen im AngebotOder solange der Vorrat reicht. Wiedermal sind Motorola-Smartphones am Start, darunter das wöchentlich wiederkehrende Highlight namens Motorola Moto Z2 Force. Erneut senkt MediaMarkt den Preis, jetzt werden nur noch 249 Euro für das Flaggschiff-Smartphone fällig. Hammer! So krass ist zuletzt das LG G6 in Sachen Preis zerfallen.

Weitere interessante Geräte sind mit dabei, darunter das Nokia 5 für nur noch 99 Euro. Aber auch ein Honor 6X, das Samsung Galaxy J7, HTC 10 und mit dem LG V30 ein sogar relativ aktuelles Flaggschiff-Smartphone für einen Preis von noch 399 Euro. Mit in den Warenkorb gibt es zudem einen kostenlosen Fußball von Adidas.

Samsung-Aktion bei Saturn

Bei Saturn gibt es übrigens eine reine Samsung-Aktion, dort sind Smartphones, Smartwatches und andere Geräte des südkoreanischen Herstellers im Angebot. Ein Samsung Galaxy A6+ wird zum Beispiel mit 100 Euro Rabatt angeboten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt