MediaMarkt hat mal wieder ein paar Android-Smartphones im Angebot, es gibt mehrere Android-Geräte noch bis 9 Uhr am Montagmorgen im AngebotOder solange der Vorrat reicht. Wiedermal sind Motorola-Smartphones am Start, darunter das wöchentlich wiederkehrende Highlight namens Motorola Moto Z2 Force. Erneut senkt MediaMarkt den Preis, jetzt werden nur noch 249 Euro für das Flaggschiff-Smartphone fällig. Hammer! So krass ist zuletzt das LG G6 in Sachen Preis zerfallen.

Weitere interessante Geräte sind mit dabei, darunter das Nokia 5 für nur noch 99 Euro. Aber auch ein Honor 6X, das Samsung Galaxy J7, HTC 10 und mit dem LG V30 ein sogar relativ aktuelles Flaggschiff-Smartphone für einen Preis von noch 399 Euro. Mit in den Warenkorb gibt es zudem einen kostenlosen Fußball von Adidas.

Samsung-Aktion bei Saturn

Bei Saturn gibt es übrigens eine reine Samsung-Aktion, dort sind Smartphones, Smartwatches und andere Geräte des südkoreanischen Herstellers im Angebot. Ein Samsung Galaxy A6+ wird zum Beispiel mit 100 Euro Rabatt angeboten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.