Neue Smartphones von HTC im September (IFA 2012)

htclogo

htclogoIn ungefähr einem anderthalben Monat ist es so weit, dann findet die IFA 2012 in Berlin statt, eine der inzwischen größten Consumer Electronic-Messen unserer Welt. Die jedes Jahr wachsende Messe gewinnt aufgrund ihrer Größe natürlich mehr an Bedeutung, zudem ist Deutschland mehr oder weniger der Mittelpunkt des europäischen Marktes und mit über 80 Millionen Einwohnern auch ein wichtiger Bestandteil dessen. Aus diesem Grund werden einige Hersteller neue Geräte zeigen, wozu auch HTC gehört, wie man am gestrigen Tag via Pressemitteilung bekannt gab.

Nur ein Satz der gestrigen kurzen Mitteilung ist da besonders entscheidend, denn darin kündigt man neben der Ausstellung aktueller Geräte auch neue Smartphones an. Diese sind richtungsweisend in den Bereichen Design und auch Funktionalität, was natürlich die Erwartungen direkt wieder hoch setzt. Zudem klingt das nach neuen Flaggschiff-Geräten, die eventuell übe dem HTC One X anzusiedeln sind, was aber abzuwarten bleibt.

Außerdem stellt HTC auf der weltweit größten CE-Messe Smartphone-Neuheiten vor, die in punkto Design & Funktionalität zukunftsweisend sind.

Eine gesonderte Pressekonferenz wiederum hat man bis dato nicht angekündigt, noch nicht.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!