Folge uns

Allgemein

Neue Trillian Version ab sofort im Market und wieder kostenlos!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004PF46KQ:left[/aartikel]Bereits letzte Woche wurde angekündigt das die kommende Version von Trillian welche es für Android gibt, wieder komplett kostenfrei sein wird.  Und ab sofort könnt ihr euch Trillian wieder für 0 Euro aus dem Market herunterladen. Der einzige Unterschied zu vorher, nur wenn euer Chat-Verlauf gespeichert werden soll und ihr absolut keine Werbung sehen wollt, kostet euch das nun Geld.

Mit der Menü-Taste -> Upgrad to Pro könnt ihr per In-App-Purchase entweder für einen Monat oder für ein Jahr quasi das Abo abschließen, das euer Chat-Verlauf in der Cloud gespeichert wird.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. elChuck

    17. Mai 2011 at 20:46

    Hi
    Vielleicht weisst du es ja aber gibt es denn ne lokale History?
    MfG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt