Folge uns

Allgemein

Neue TweetDeck Beta (Version 0.9.2) für Android verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

TweetDeck

Seit ca. 4h gibt es eine neue Beta Version von TweetDeck für Android. Die neue Beta stürzt nun bei mir nicht mehr ab, wenn ich auf die Direct Messages Column wechsel und man kann nun die Schriftgröße der angezeigten Tweets einstellen. Auch ansonsten scheint sie teilweise etwas schneller zu sein als sie eh schon war und einige Bugs wurden gefixt. Hier gibt es den Download. Die Version ist offiziell und wurde über Twitter angekündigt.

TweetDeck

[QUELLE]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. NoGoSoul

    17. August 2010 at 19:45

    Sehr schön – jetzt noch Einstellungen für Update Intervalle und man kann damit arbeiten. Ob es aber wirklich eine Alternative zu Twicca wird, bezweifel ich noch ;)

    • dennyfischer

      17. August 2010 at 20:10

      Ich denke es wird der beste Client, wenns Final ist

  2. NoGoSoul

    18. August 2010 at 11:11

    Bis jetzt geben die Devs ja auch ordentlich Gas und fast täglich kann man einen neue Version downloaden. Ob es der beste Client wird ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ;) Bei mir ist es bis Dato immer noch Twicca – wenn jetzt dort noch ein paar Features mit reinkommen würden, dann wäre das weiterhin die "Killer-App", zumindest für mich. Warten wir mal ab was TweetDeck noch aus dem Hut zaubert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.