Folge uns

Allgemein

Neue Versionen – Opera Mini 6.1 und Opera Mobile 11.1 im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Opera
[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Die beiden sehr beliebten Browser Opera Mini und Mobile haben jeweils ein Update bekommen. Beide Browser haben nun eine Autovervollständigung und Suchvorschläge. Ansonsten wurden beide Browser natürlich von einigen Bugs entfernt und erhielten da und dort eine Verbesserungen.

Gerade Opera Mobile soll nun Webseiten etwas besser darstellen und hat nun einige Verbesserungen im CSS Bereich etc. bekommen. Gerade Opera Mobile ist ein vollwertiger und fixer Browser, hat für meinen Geschmack aber noch zu oft einige Darstellungsprobleme. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.opera.browser&feature=search_result“ bg_color=“green“]Opera Mobile im Android Market[/button] [button link=“http://market.android.com/details?id=com.opera.mini.android&feature=more_from_developer“ bg_color=“green“]Opera Mini im Android Market[/button]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt