Neue Videos vom Nexus Prime und Ice Cream Sandwich [UPDATE: Custom ROM für Galaxy S]

Ice Cream Sandwich Logo

Man, da wollte ich gerade das Haus verlassen und schon gibt es wieder neues zu Android 4.0 aka. Ice Cream Sandwich und natürlich zum Nexus Prime (Galaxy Nexus). Es sind drei neue Videos in mieser Qualität auf Youtube aufgetaucht, auf denen erstmal nichts neues zu sehen ist. Das Einzige ist die Dockleiste die hier in diesen Videos mitscrollt, wenn man die Seiten auf dem Homescreen wechselt.

Auf dem ersten Video kann man das Gerät in voller Größe erkennen und es fällt mir der Samsung-Schriftzug über den Display auf. Neben diesem hat das Gerät irgendwie einen anderen Rahmen als auf dem ersten geleakten Foto von vor ein paar Tagen. Ich bin noch etwas skeptisch und kann nicht so richtig an die Echtheit der Videos glauben. Es ist allerdings wohl aber kein Zufall, dass der Leak wieder aus Ost-Europa stammt, diesmal nämlich aus Polen und das letzte Mal aus Rumänien. (via)

[asa]B004JM61A8[/asa]

UPDATE: Erst jetzt hat der Ersteller der Videos eine Sprechblase in die Videos eingefügt, dort schreibt er es sei seine ROM für das Galaxy S. Zudem steht inzwischen auch in den Beschreibungen der Videos, dass es sich bei dem Gerät einfach nur um ein Samsung Galaxy S handelt. Danke für den Hinweis in den Kommentaren.

[youtube yEmL-cOfk0M]

[youtube igfHXWn8zNk]

[youtube zYBMOe8VZso]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!