Neue Wochenendangebote bei winSIM und PremiumSIM

Smartphone Frau Header

Ein neues Wochenende steht ja quasi vor der Tür und im Zuge dessen bieten die Drillisch-Marken PremiumSIM und winSIM mal wieder ein paar Angebote an. Wer sich für einen Tarif bei PremiumSIM entscheidet, greift derzeit vielleicht zum Tarif LTE S, der bis zum 29. April 2019 mit einem Datenvolumen von 3 GB für 6,99 Euro angeboten wird. Es gibt also einen Gigabyte obendrauf, allerdings nur für Neukunden.

Nicht weniger interessant sind die Angebote bei winSIM, dort spart man derzeit den Bereitstellungspreis bei den Tarifen ohne Laufzeit. Immerhin sind das 9,99 Euro, die nicht jeder mal eben rumliegen hat. Grundsätzlich ähneln sich die Tarife der beiden Anbieter ansonsten sehr, was am selben Mutterkonzern liegen dürfte.

Grundsätzlich bieten die Drillisch-Marken in erster Linie Tarife im Telefonica-Netz an, die Zugriff auf LTE bieten und eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS. Eine Übersicht gibt es immer im Eteleon-Shop, dort werden die Tarife aller Drillisch-Marken inklusive aktueller Angebote vertrieben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!