Folge uns

Allgemein

Neueinsteiger in Android? – Samsung gibt Tipps und Tricks!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Für jeden Nutzer ist der Einstieg in ein fremdes Betriebssystem nicht gerade das leichteste. Das Entdecken und Erkunden macht Spaß, kann aber auch viel Zeit und Nerven rauben. Samsung hat nun ihr Portal Samsung mobile Tipps & Tricks gelauncht, in welchem ihr unzählige Hilfe-Videos für sämtliche Smartphones und Tablets von Samsung findet.

Wenn ich mich gerade nicht verzählt habe, sind es allein 24 Lern-Videos zum neune Flaggschiff Galaxy S 2, beim  Galaxy Tab gibt es sogar 28 Videos. Derzeit sind Hilfe-Seiten inklusive Videos für das Nexus S, Galaxy Tab und Galaxy S 2 vorhanden.

[youtube zM1JbrW3xBg]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.