Folge uns

Allgemein

Neuer Android Market auf dem Weg auf die Geräte!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und wieder gibt es ein Update seitens Google, diesmal gibt es einen neuen Market welcher vor allem das Gingerbread-Video bestätigt welches gestern Nacht aufgetaucht ist. Der neue Market bringt unter anderem einen neuen Tab neben „Info“ und „Kommentare“ mit sich welcher auf deutsch wohl „Ähnlich“ oder so heißen könnte. In diesem seht ihr dann ähnliche Apps zu gerade aufgerufenen. Der Market kommt im Hintergrund auf euer Smartphone ohne das ihr es bemerkt, also Geduld haben und ab und zu mal schauen.

[QUELLE: Androidcentral]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Steffen

    4. Dezember 2010 at 11:28

    Das ganze funktioniert aber nur unter Froyo, oder? Weil auf meinem Desire mit 2.2 habe ich es schon (geht mit nem kleinen Trick) aber auf dem Defy mit 2.1 nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.