Neuer Android Market ist unterwegs (+Video u. Download)

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Gestern Abend hat Google auf dem hauseigenen Developer-Blog einen neuen Market für Smartphones angekündigt. Auffällig sofort, das neue Design und die Integration von Movies und Books. Die neue Oberfläche soll das Benutzen des Markets erleichtern und sie soll binnen der nächsten Wochen für Geräte ab Android 2.2. ausgerollt werden.

Ob wir hierzulande auf fröhlich Filme und Bücher runterladen können, wir sich noch zeigen. Es wäre zumindest ganz praktisch, zudem der Preis halbwegs Okay wäre, Filme wird es ab 1,99 Dollar geben.

Mir gefällt der Market auf den ersten Blick ganz gut, einen guten Eindruck könnt ihr euch durch das folgende Video machen. Was meint ihr?

[button link=“http://www.mediafire.com/?3hmst8ola3nrqpf“ bg_color=“green“]Download der APK[/button]

[box type=“info“]Bevor es hier noch weitere Beschwerden gibt, dass ich Infos vergessen hätte. Es ist natürlich eure eigene Gefahr, Originale App mit der obigen auszutauschen.[/box]

[youtube 5Pbo-d62ivY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!