Neuer Android Musik-Player 3.0 aufgetaucht und zum Download bereit!

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Durch Zufall kamen die Blogger von Techfrom10 an den Android Test Market, über diesen kamen sie direkt auch an andere neue Apps von Android. Unter anderem eine neue Galerie, die neue Kamera App sowie der neuste Musik-Player in Version 3.0. Nachdem ich nun versucht habe alle zu installieren und dies geglückt ist, hab ich mich natürlich erstmal gefreut und leider musste ich feststellen, die Kamera App stürzt beim Wechsel auf Video-Modus ab und die Galerie lässt sich einfach nicht starten sondern schließt sofort wieder mit einem Force-Close.

Lediglich der Musik-Player funktioniert bis dato problemlos. Das Teil hat im Gegensatz zum bisherigen Original ein neues Interface und die Steuerung ist irgendwie intuitiver und wesentlich besser gestaltet. Für Leute die viel Musik hören absolut Top, da lohnt sich das Update!

-> Download Musik-Player


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!